RSS

Mein neues Auto :-)

01 Nov

 
5 Kommentare

Verfasst von - November 1, 2011 in Sydney

 

5 Antworten zu “Mein neues Auto :-)

  1. rosemarie

    November 1, 2011 at 4:07 pm

    liebe alexandra, haben deine website gelesen-ganz schön spektakulaer-
    ich habe dir eine mail gesendet-ist sie angekommen?
    die bilder sind sehr schoen. deine mitbewohnerin sieht sehr sympathisch aus. grueße sie von uns
    und die jungs auch.
    treib es nicht zu toll es ist noch viel zeit vorhanden- sonst hast du auch demnächst nur noch 2-5
    zähne in der fresse. oh mein gott wie soll das weitergehen–am besten ziehst du in dein großes auto um……..
    viel spaß bei deinem job und bleib gesund und munter!!!!
    wir drücken dich ganz fest, papa und mama.

     
  2. Andrea Bersch

    November 2, 2011 at 7:06 am

    Hallo Alex,

    schön, dass es dir so gut geht – ich hab nichts anderes erwartet!!!
    Pass trotzdem ein bisschen auf dich auf, damit du deinen Aufenthalt weiterhin genießen kannst.
    Deine Seite ist schon cool, schöne Fotos und nett geschrieben. Ich schau immer mal wieder rein.
    Lass es dir gut gehen, vertrau auf dein Bauchgefühl, dann liegst du schon richtig.

    Fühl dich mal gedrückt, liebe Grüße von uns allen,

    Andrea

     
  3. Anne Powers

    November 2, 2011 at 1:04 pm

    … wow – stretch limou ….

     
  4. marion seitz

    November 3, 2011 at 7:15 pm

    Du hast dem Typ mit den 120 AUS eine vorn Latz gekloppt und hast dir davon ein neues Auto gekauft, tres chic 🙂 liebe Grüße marion

     
  5. thalia

    November 5, 2011 at 9:44 pm

    nicht schlecht…;)

     

Hinterlasse einen Kommentar